Unser Team, Ihre Berater - geballte Kompetenz!

Das Team der Sozietät HEINRICHSMEYER § HÖLDER ist sich der hohen Verantwortung bewusst, die von der Tätigkeit einer auf die Rechts- und die Insolvenzverwaltung ausgerichteten Sozietät ausgeht.
Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, sorgen die Mitarbeiter in unseren Büros in Gütersloh und Dortmund mit teilweise über 20 jähriger Berufserfahrung und Kanzleizugehörigkeit dafür, dass Ihr Mandat in allen Belangen optimal betreut wird.

Hierunter befinden sich

  • Rechtsanwälte und Fachanwälte mit verschiedenen Tätigkeitsbereichen
  • Diplom-Wirtschaftsjuristen
  • geprüfte Insolvenzassistentinnen
  • zertifizierte Insolvenzsachbearbeiterinnen
  • Qualitätsmanagementbeauftragte
  • Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte.

Schnelle Bearbeitung und Kommunikation!

Die schnelle Bearbeitung der uns übertragenen Mandate sowie der gute Kontakt zu den Auftraggebern, den Insolvenzschuldnern und den Kollegen war schon immer eine unserer Stärken. Unsere beiden Kanzleistandorte gewährleisten dabei eine schnelle Erreichbarkeit der Sachbearbeiter, so dass erforderliche Maßnahmen noch am gleichen Tag, möglichst innerhalb der nächsten Stunden, besprochen und ergriffen werden können.
Durch die Konzentration und Spezialisierung der einzelnen Abteilungen der Sozietät stehen den Auftraggebern alle hierfür benötigten Mitarbeiter zur Verfügung.

Die serverbasierte Verfahrensabwicklung erfolgt in allen Beratungsbereichen voll digitalisiert über ein Dokumentenmanagementsystem, so dass die Mitarbeiter der jeweiligen Abteilung auf sämtliche Verfahrensdaten jederzeit Zugriff haben und auch interdisziplinär Auskunft geben können.

Wir finden die Menschen, die Sie gut beraten!

Ohne kollegiale Teamarbeit könnten wir die hohen Qualitätsstandards, denen wir uns verpflichtet fühlen, nicht sichern.
Zur persönlichen Entwicklung der Mitarbeiter schaffen wir daher Freiräume und investieren gezielt in die Aus- und Weiterbildung. Unser Ziel ist es, attraktive Arbeitsplätze für alle unsere Mitarbeiter zu schaffen.
Wir nehmen die Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern ernst, setzen aber hohe Ansprüche an ihre Kompetenz und ihr Verhalten. Die kontinuierliche Weiterbildung in allen relevanten Sachgebieten sowie gezieltes Training-on-the-job tragen hierzu bei. Von diesem Streben profitieren vor allem Sie als Mandant.

Bild: © Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Sie befinden sich hier: KANZLEIANSPRECHPARTNER/KARRIERE